Finden Sie schnell prüfgerät für dguv v3 für Ihr Unternehmen: 241 Ergebnisse

Quadro 25/380 Push to open GVP

Quadro 25/380 Push to open GVP

Teilauszug Quadro 25 mit Push to open Belastbarkeit 25 kg, Nennlänge 380 mm Großverpackung 9135910 Quadro 25 mit Push to open 380 mm• Push to open - der präzise Schaltmechanismus öffnet denSchubkasten selbsttätig und nahezu geräuschlos - ein leichter Druck genügt!• Einfache Aufsteckmontage mit werkzeugloser Höhenverstellung• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 3• Stahl verzinkt, feuchtraumgeeignet Artikelnummer: E9135910 Gewicht: 0.8 kg
Prüfplakette DGUV Vorschrift 79/80

Prüfplakette DGUV Vorschrift 79/80

Diese Prüfplakette ist zur Bestätigung der durchgeführten 4-jährigen Prüfung an Flüssiggasanlagen zu brennzwecken an ortsfesten Anlagen für Gewerbetreibende. Z.B. Land-u.Gartenwirtschaft, Imbiß, o.ä. Gewerbliche Betriebe mit Flüssiggasanlagen unterliegen der „Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung“ DGUV Vorschrift 79/80 – Verwendung von Flüssiggas. In dieser Vorschrift ist genau geregelt, welche Aufgabenbereiche und welche Verantwortung dem Betriebsleiter in Verwendung von Flüssiggasanlagen obliegen. Z. B. ist es notwendig die Gasanlage jede 4 Jahre von einem Fachbetrieb prüfen zu lassen. Die Prüfbescheinigungen müssen sorgfältig aufbewahrt und der zuständigen Berufsgenossenschaft auf Anfrage vorgelegt werden. Diese Plakette ist nicht offiziell und soll als einheitliches Kennzeichen dienen und ersetzt nicht das Prüfbuch, welches zu führen ist.
Vulkanisationsbeschleuniger ZDMC

Vulkanisationsbeschleuniger ZDMC

Dieses Produkt wird als Vulkanisationsbeschleuniger eingesetzt. Als Vulkanisationsbeschleuniger werden basiche organische Verbindung bezeichnet, die chemische Reaktionen mit dem Schwefel und Kautschuk eingehen und somit die Vernetzung beschleunigen. Mit Schwefel lassen sich alle Dienkautschuke vernetzen, d. h. Kautschuke, in deren Polymermolekülen Doppelbindungen vorhanden sind, wie Natur-, Styrol-Butadien-, Butadien- und Acrilnitril-Kautschuk. Wegen der Reaktionsträgheit des Schwefels und deren Polymeren werden zusätzlich zum Schwefel Vulkanisationsbeschleuniger und Aktivatoren wie Zinkoxid verwendet. Das ist wirtschaftlich, ermöglicht eine bessere Steuerung der Vulkanisationsgeschwindigkeit sowie eine Einflussnahme auf die Art der Vernetzungsbrücken. Die Vulkanisationsbeschleuniger erlauben außerdem niedrigere Vulkanisationstemperaturen und damit die Vermeidung von Hitzeschäden des Kautschuks, was sich positiv auf die Alterungsbeständigkeit auswirkt. Ebenso werden die benötigten Schwefelmengen durch die Verwendung der Vulkanisationsbeschleuniger vermindert, da der Schwefel besser zur Ausbildung von Vernetzungsbrücken ausgenutzt wird und weniger durch unerwünschte Nebenreaktionen verloren geht. Auch das erhöht wiederum die Alterungsbeständigkeit. Die einzelnen Beschleuniger unterscheiden sich durch ihren Einfluss auf die An- und Ausvulkanisationszeit sowie auf die mechanischen Eigenschaften der Vulkanisate (Zugfestigkeit, Bruchdehnung, Härte, Elastizität etc.). Ihre Zusammensetzung definiert unterschiedliche Beschleunigerwirkungen. Um das Verarbeitungsverhalten und Eigenschaftsprofil der Vulkanisate zu optimieren, ist es durchaus üblich mehrere Beschleuniger zu kombinieren. Dabei bestimmt der Hauptbeschleuniger die resultierenden mechanischen Eigenschaften und die zusätzlichen Beschleuniger bestimmen An- und Ausvulkanisationszeit. Als wichtigste Vulkanisationsbeschleuniger werden Dithiocarbomate verwendet, z. B. Natrium-Diethylthiocarbomat und Zink-Diethylthiocarbomat. Beide Substanzen sind in hoher Konzentration mutagen. Als wichtigster Aktivator wird Zinkoxid (3 – 5 %) eingesetzt. Zinkoxid ist im Materialverband der Matrize unbedenklich. Außerdem kommen aktivierende Fettsäuren wie Stearinsäure oder Zinkstearat hinzu. Unsere Kautschukchemikalien sind sowohl in polymergebundener als auch in Pulverform lieferbar. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, die aus jahrelanger Erfahrung in der Verarbeitung sowie Veredelung von Kautschukchemikalien unseres Lieferanten Nasika Products S. A. hervorgeht. Benötigen Sie Ihr Produkt in Reinform, als Masterbatch oder polymergebunden? Lassen Sie es uns wissen. Gemeinsam erstellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnittenes Produkt.
Spezialschulungen DSGVO

Spezialschulungen DSGVO

Planung und Durchführung einer Sonderschulung gemäß DSGVO Durchführung einer Sonderschulung für spezielle Verarbeitungen oder Abteilungen. Klassische Beispiele: - Mitarbeiterschulung "Schule" - Mitarbeiterschulung "Kindergarten" - Mitarbeiterschulung "LRA" - Mitarbeiterschulung "Krankenhaus" - Mitarbeiterschulung "KRITIS" - Mitarbeiterschulung "Kommunalverwaltung" etc. Planung mit der verantwortlichen Stelle.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
TiPOS BonusApp

TiPOS BonusApp

Mit der TiPOS Bonus App können Ihre Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen. Gewinnen Sie damit Stammkunden! Die Bonus App zur modernen Kundenbindung Für TiPOS Kassensysteme gibt es inzwischen die neue Bonus App für Android, mit welcher Kunden Punkte sammeln und damit Rabatte einlösen können. Mit der TiPOS BONUS App werden Ihre Kunden zu Stammkunden! Welche Möglichkeiten der Kundenbindung haben wir heutzutage? Wir setzen mit der TiPOS Bonus App auf das Smartphone, weil es immer dabei ist. Mit der Bonus App belohnen Sie Ihre Kunden bei jeder Konsumation mit Punkten, selbstverständlich filialübergreifend. Zudem werden zusätzlich Gutscheine und Guthaben mit verwaltet. Auch für den klassischen Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) ist die Bonus App eine willkommene Alternative. Sie bekommen Ihre eigene auf das Unternehmen gebrandete App. Und Sie entscheiden, welche Neuigkeiten/Aktionen Ihres Betriebes der Kunde auf seinem Smartphone erhalten soll. Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist. Highlights der TiPOS BONUS App Bei jedem Einkauf Punkte sammeln und einlösen Kundenguthaben aufladen Gutscheine abscannen und aufladen Filialübergreifende Kundenbindung Eingebautes Newssystem für Neuheiten und Aktionen, die an alle Nutzer der App geschickt werden Vom Namen und Aussehen auf Ihren Betrieb gebrandet Sammelpass (z.B. jedes 10. Menü gratis) Gutscheine verwalten Elektronische Rechnung statt Beleg Und wenn der Kunde kein Smartphone nutzt? Dann bekommt er einfach eine Mifare Kundenkarte, da die Bonus App natürlich in TiPOS integriert ist.
Modularer Aufbau in Schweizer Qualität

Modularer Aufbau in Schweizer Qualität

TensoLock ist ein modular aufgebautes System. Es lässt sich individuell zusammenstellen und kann jederzeit den persönlichen Bedürfnissen und Lebensumständen der Bewohnenden angepasst werden. U.a. sind Rauchmelder, ein medizinischer Notruf oder Glasbruchmelder einfach zu integrieren. TensoLock ist ein patentiertes Schweizer Qualitätsprodukt.
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
Sprachalarmanlagen

Sprachalarmanlagen

TÜV Zertifikat - verantwortliche Person gem. DIN 14675 (SAA) TÜV Süd GmbH Riedlerstraße 65 80339 München VDS Zertifikat - Fachfirma für Sprachalarmanlagen gem. DIN 14675 VdS Schadenverhütung Gmbh Amsterdamer Str, 174 50735 Köln
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
F-COST - der Frachtkostenmanager

F-COST - der Frachtkostenmanager

Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen in einer zentralen Lösung. F-COST - der Frachtkostenmanager Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen (z.B. Paket, Express, Spedition) in einer zentralen Lösung. F-COST® berechnet anhand Ihrer persönlichen Tarife die vereinbarten Kosten – unabhängig vom Dienstleister. Nutzen Sie diese als Entscheidung für den Dienstleister, zur Weiterbelastung an Kunden, Kostenstellen oder Tochtergesellschaften. Durch die hohe, regelbasierte Flexibilität sind auch komplexe Preisvereinbarungen strukturiert und verständlich zu erfassen. Nutzen Sie F-COST® branchenunabhängig. Ob Sie Fulfillmentanbieter, Produktionsunternehmen, Handelshaus oder Logistiker sind – F-COST® verhilft Ihnen zu mehr Transparenz, Zeit und weniger Kosten. Für Versand- und Logistikleiter Ermitteln Se die korrekten Tarife, finden Sie die richtige Versandstruktur und erkennen Sie Ihre Optimierungspotentiale. Gerade bei internationalen Sendungen, Expresslieferungen und Stückgut gibt es sehr unterschiedliche Tarifstrukturen. Machen Sie dies transparent und schnell verfügbar. Für Controlling und Einkauf Frachtkosten kontrollieren und auswerten ist ein wichtiger Aspekt in der Kalkulation und Rechnungsprüfung. Aber auch die Weiterbelastung nach Kostenstellen, an Kunden oder Tochtergesellschaften sind häufige Aufgabenstellungen. F-COST® kann beliebig viele, auch strukturell abweichende, Tarife pro Sendung ermitteln und Ihnen zur Verfügung stellen. Über entsprechende Auswertungen und Reporte oder automatisierte Schnittstellen minimieren Sie die Fehlerquellen und beschleunigen die Abwicklung erheblich.
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
Schlüsseldienst Wien

Schlüsseldienst Wien

Wenn es um die Sicherheit Ihres Zuhauses geht, sind wir bei Schlüsselmax die wahren Helden! Mit unserem Hauptsitz in Wien sind wir der ultimative Ansprechpartner, wenn es um Schlüsseldienst und Aufsperrdienst geht. In unserer breiten Palette von Dienstleistungen als Schlüsseldienst in Wien finden Sie alles, was Sie benötigen – sei es die Anfertigung von Schlüsselkopien, die Installation von Balkenschlössern, Zusatzschlössern, Schlosswechsel, Schließanlagen oder unsere blitzschnelle Türöffnung. Egal, in welcher Situation Sie sich befinden, wir sind immer nur einen Anruf entfernt und zur Stelle, um Ihre Probleme zu lösen. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen "Schlüsseldienst Wien" suchen, sind Sie bei uns goldrichtig. Unsere Profis stehen bereit, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse auf höchstem Niveau zu erfüllen. Bei Schlüsselmax machen wir Sicherheit aufregend!
GPS-Module

GPS-Module

GPS-Module werden fest in Fahrzeuge oder Baumaschinen eingebaut. Sie übermitteln dann in regelmäßigen Abständen ihre Position und ausgewählte Betriebszustände an die virtic-Server, die in der Arbeitsmittelverwaltung ausgewertet werden.
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
Futtermittel-Management 4.0

Futtermittel-Management 4.0

Mahl- und Mischaufträge eingeben und bei Ihrem agramix Partner bestellen Rückwirkend auf alle getätigten Mahl- und Mischaufträge zugreifen Individuelle Mischungen erfassen und/oder anpassen Genaue Position und Bezeichnung Ihrer Lagerorte/Silos hinterlegen … und noch viele mehr
FAGOR LAP TP2 Gewerbewaschmaschinen mit 8-10 kg Beladegewicht

FAGOR LAP TP2 Gewerbewaschmaschinen mit 8-10 kg Beladegewicht

CleanPro 4000 oder CleanMaster 5000 ideal für die Reinigung großer Mengen von Arbeitsbekleidung, Handtüchern und anderen Textilien. Mit einer Fassungskapazität von bis zu 100 kg und speziellen Programmen für verschiedene Materialien und Verschmutzungsgrade bieten unsere Geräte eine effiziente und gründliche Reinigung. Dank modernster Technologie sind unsere Industriewaschmaschinen nicht nur leistungsstark, sondern auch energieeffizient. Sie verfügen über innovative Funktionen wie automatische Dosierung von Waschmittel und Wasser, um den Verbrauch zu optimieren. Darüber hinaus sorgen digitale Steuerungen für eine einfache Bedienung und Überwachung der Waschzyklen. Unsere Industriewaschmaschinen werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind robust und langlebig. Sie sind darauf ausgelegt, selbst den anspruchsvollsten Anforderungen in industriellen Umgebungen standzuhalten. Darüber hinaus bieten wir einen zuverlässigen Kundenservice und eine schnelle Ersatzteilversorgung, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen stets einsatzbereit sind. Wenn Sie nach zuverlässigen und effizienten Industriewaschmaschinen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden die beste Lösung für Ihre individuellen Anforderungen.
RWA - Anlagen

RWA - Anlagen

Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Umbau und Reparatur von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
IV. Arbeitssicherheit

IV. Arbeitssicherheit

1.) Gesetz über die Durchführung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes zur Verbesserung der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes der Beschäftigten bei der Arbeit (Arbeitsschutzgesetz – ArbSchG) 2.) Unfallverhütungsvorschrift »Grundsätze der Prävention« (DGUV Vorschrift 1) 3.) DGUV Vorschrift 2
Tanküberwachung mit Tank- Monitoring

Tanküberwachung mit Tank- Monitoring

Verwaltungsprogramm mit genauer Erfassung des Füllniveuas von Behälter und Tanks. Bestens geeignet für Heizöl, Diesel, Schmierstoffe, Wasser und andere Flüssigkeiten. ECO MAT sendet Füllstandsdaten über GPRS/GSM an den Datenserver. Der aktuelle Füllstand wird im "Tankmonitoring- Programm" oder auf dem Smartphone angezeigt. Über die Tank- Graphik werden die Verbräuche bzw. Füllstände historisch aufbereitet. Somit werden tabellarische Darstellungen jedes einzelnen Tanks oder mehrerer Tanks in der Übersicht, Information von Verbrauch und saisonellen Verlauf angezeigt. Je nach Eingabe der Benachrichtungen wird jeweils bei Erreichen eines zu bestimmenden Füllstandes ( Hoch- oder Niedrig) eine Email gesendet. Über das Kartenprogramm sehen Sie die Standorte mit entsprechend farblich gekennzeichneten Aggregatszustände. Ihre gesamte Fuhrpark- Logistik kann über das System miteinbezogen werden. Kontrollfahrten und Leerfahrten sind somit auszuschliessen.
Warema Steuerungen WMS

Warema Steuerungen WMS

Die richtige Steuerung Von der einfachen Funk-Lösung bis hin zur Premium Lösung für höchste Ansprüche: WAREMA hat für Ihre Anforderung die ideale Lösung – sowohl beim Neubau als auch zum Nachrüsten. Flexibel und einfach: Funksystem WMS Ganz gleich, ob Sie nur die TerrassenMarkise oder den Sonnenschutz im ganzen Haus automatisieren wollen: Mit WMS können Sie alle Sonnenschutz-Produkte ganz bequem per Funk steuern. Schaffen Sie sich abgestimmt auf Tageszeit und Wetter Ihr perfektes Raum- und Wohlfühlklima. Von Hand- und Wandsender bis zur Bedienung mit dem Smartphone bietet das System alle Möglichkeiten – durch den geringen Installationsaufwand eignet es sich auch ideal für Renovierungsvorhaben. Steigen Sie ein ins Smart Home!
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
Plug.n.DAQ

Plug.n.DAQ

Kompaktes Zweikanal Datenerfassungssystem für Datenaufzeichnung und Datenanalyse. ROGA Messtechnik Plug.n.DAQ ist ein kompaktes Zweikanal Datenerfassungssystem für Datenaufzeichnung und –analyse. Es bietet die weit verbreitete USB 1.1 Schnittstelle und benötigt zur Installation keine Treiber. Es bietet nicht nur AC-Eingänge sondern es unterstützt auch IEPE Sensoren wie Messmikrofone und Beschleunigungsaufnehmer. Die Ausgänge können zur Überwachung, Wiedergabe und als Signalgenerator verwendet werden. SPDIF I/O werden ebenfalls unterstützt. Filter an Ein- und Ausgängen sowie hochqualitative Messverstärker stellen hochgenaue 16 Bit Daten sicher. Mit einer Bandbreite von bis zu 24 kHz pro Kanal und simultanem Abtasten gehört das Plug.n.DAQ zu den flexibelsten Systemen auf dem Markt. Es arbeitet mit allen gängigen Softwarepaketen zusammen die Audiogeräte unterstützen. Es verfügt über ein hochwertiges stabiles Aluminiumgehäuse und kann nahezu in jeder Umgebung eingesetzt werden, die die Messaufgabe verlangt. Es arbeitet mit den folgenden Betriebssystemen zusammen: Win ME, 2K, XP und neuer; Linux; MacOS (abhängig von der Applikationssoftware).
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft (z.B. VS3; Wodis Sigma). Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm (VS3; Wodis Sigma) wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft. Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand
Integrierte Abrechnung von EAD

Integrierte Abrechnung von EAD

Optimieren Sie Ihre Abrechnungsprozesse Die integrierte Abrechnung von EAD: Vollautomatisierte Heizkostenabrechnung Mit unserer integrierten Abrechnung optimieren wir Ihren gesamten Abrechnungsprozess rund um Ihre Liegenschaft. Über Standardschnittstellen vernetzen wir Ihre wohnwirtschaftlichen Software mit der EAD Abrechnungssoftware. So können alle relevanten Abrechnungsdaten ganz einfach & vollautomatisch ausgetauscht, weiterverarbeitet und archiviert werden. Für den Verwalter bedeutet die integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung weniger Verwaltungsaufwand und der Mieter profitiert von einer übersichtlichen und verständlichen Abrechnung. Unsere Lösung Per Knopfdruck werden die Nutzer- und Grunddaten für die Heizkostenabrechnung aus Ihrer wohnwirtschaftlichen Software an EAD übergeben. Ebenso können die Brennstoff- und Betriebskosten, die in die Heizkostenabrechnung mit einfließen sollen, erfasst und an EAD gesendet werden. Auf Basis der erhaltenen Daten erstellen wir Ihre Heizkostenabrechnung und senden diese zurück an Ihre Software der Wohnungswirtschaft. Nach Eingang der Abrechnungsergebnisse erhalten Sie per SMS oder Mail eine Statusinformation und können die Abrechnungsbeträge direkt importieren. Über das Softwareprogramm wird die Jahres- oder Nebenkostenabrechnung, inklusive integrierter Heizkostenabrechnung fertiggestellt, gedruckt oder auch digital an den Immobilienverwalter gesendet. Ihre Vorteile: Heute schon Morgen Weniger Aufwand bei der Abrechnung Modernste & zukunftssichere Technik Kompatible Funkgeräte Alles aus einer Hand